​Lkw fährt Passanten an Berliner Weihnachtsmarkt an – 9 Tote

An der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche in Berlin ist am Montagabend ein Lkw auf einen Gehweg gefahren. Neun Menschen wurden dadurch getötet und mindestens 50 verletzt. Der Täter kam von der Kantstraße und soll vorsätzlich mehrere Buden überfahren haben. Spezialeinheiten sind alarmiert.

Es gab nach Informationen der „Welt“ seit mehreren Tagen Hinweise auf einen Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s