Attentäter von Berlin in Italien getötet 

Der mutmaßliche Attentäter von Berlin ist in Mailand von der Polizei erschossen worden. 

Vergangene Nacht ist der mutmaßliche Attentäter von Berlin, Anis Amri, zufällig auf eine Polizeistreife in Mailand gestoßen. Er war zu Fuß unterwegs. Die Polizisten hatten ihn aufgefordert, seine Ausweispapiere zu zeigen. Dabei habe er eine Schusswaffe gezogen und auf die Polizisten geschossen. Diese haben dann das Feuer erwidert und ihn erschossen.

36888202_403

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s