​Russische Militärpolizei in Syrien angekommen

Wie das russische Verteidigungsministerium mitgeteilt hat, sei ein Battalion der sogenannten Militärpolizei in Syrien angekommen. Diese wurden zusätzlich ausgebildet. Sie wurden dann auf den Luftwaffenstützpunkt Hmeimim geflogen und in einem Eilmatsch ging es nach Aleppo. Diese Militärpolizisten werden den örtlichen Behörden bei der Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung helfen und außerdem für die Sicherheit der Mitarbeiter des russischen Zentrums, der russischen Pioniere und des Personals von Feldlazaretten und humanitären Konvois sorgen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s