​Anschlag in Istanbuler Nachtclub 

In Istanbul hat ein unbekannter auf einer Silvesterparty in einem Nachtclub auf die Besucher dieser Diskothek geschossen. Dabei wurden mindestens 39 Menschen getötet. 65 weitere Menschen wurden verletzt. 20 der 39 Toten sind identifiziert. Unter ihnen sind 15 Ausländer und 5 Türken. Zum Zeitpunkt der Tat sollen bis zu 800 Menschen in dem Club gewesen sein. Der Täter ist noch auf der Flucht. Angeblich hatte er auch ein Weihnachtsmannkostüm an gehabt.

@Schnellnachrichten

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s