Türkei fordert Strafverfolgung von Böhmermann

Die türkische Regierung unter Führung von Recep Tayyip Erdogan fordert eine Strafverfolgung gegen den deutschen Satiriker Jan Böhmermann, der zuvor ein Schmähgedicht über den türkischen Präsidenten veröffentlicht hatte. Zuvor hatten wir schon darüber berichtet, dass die Staatsanwaltschaft Mainz gegen Böhmermann ermittelt(Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Böhmermann), ob er sich jedoch wirklich strafbar macht, erläutern wir hier: Macht sich Jan Böhmermann strafbar?

© Diesseitsjournal
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s