Quellen und weiteres

Unser Medium als Quelle:
Das Diesseitsjournal ist ein vollkommen unabhängiges Nachrichtenportal, das von freien Internet-RedakteurInnen geleitet wird. Weder von einer Nachrichtagentur, noch von jeglichen anderen Medien erhalten wir Meldungen – jede veröffentlichte Information entspricht Eigenrecherche (Ausnahme immer gekennzeichnet). Für die Meldungen die wir veröffentlichen, übernehmen wir keine Garantie. Wir beziehen uns lediglich auf die von uns als Seriös eingestuften Aktivisten, so wie Augenzeugen. Alle Angaben ohne Gewähr. Zeitliche Angaben entsprechen lediglich den Zeitpunkt der Recherche. Bei Falschmeldungen bitten wir um Nachsicht und Verständnis.

Finanzierungen erhalten wir keine und streben dies auch nicht an. Unser Ziel ist es, Informationen an die Menschen zu bringen, alles andere ist uns fehl. Das Diesseitsjournal ist eine Tätigkeit aus Überzeugung.